Der Premium Zugang wird 2020 umstrukturiert.

Wenn du schon jetzt Unterstützer auf Patreon wirst, erhältst du als erstes exklusive Einblicke und Zusatzinhalte.

Fragen?

FAQ

für Premium Mitglieder

Im kommenden Jahr wird es eine neue Website geben. Auch dort werde ich Zusatzinhalte anbieten, die nur für finanzielle Unterstützer freigegeben werden. Du darfst gespannt sein!

Ich nutze Patreon als Membership-Plattform.

Patreon bietet PayPal oder Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeiten an. Kommt das für Dich nicht in Frage? Schreib mir persönlich und vielleicht finden wir eine Lösung! 😊

Du erhältst sofort nachdem Du Mitglied auf Patreon geworden bist direkten Zugriff auf viele exklusive Posts auf Patreon. Um hier auf der Website alle Zusatzinhalte zu sehen, musst Du dich nur über den entsprechenden Button “Login mit Patreon” anmelden. Hast Du bereits einen bestehenden Account, kannst Du ihn ganz einfach mit deinem Patreon-Account verbinden. Das geht in Deiner Account-Übersicht.

Überhaupt kein Problem! Logge Dich dazu einfach in Deinen Account auf meiner Website ein und gehe auf die Übersicht nach dem Login. Dort findest Du den Button “Patreon-Account verbinden”.

Weitere Fragen?

Schreib mir gerne per WhatsApp oder nutze einfach das Formular. Mit einem Klick auf das WhatsApp Symbol gelangst Du direkt zum Chat mit mir. Falls es technische Schwierigkeiten gibt, hier meine Nummer: +491775669032
Auch über meine Social Media Seiten bin ich jederzeit erreichbar.